teaser-familie

EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR DEN WEIN!


Hinter dem Namen Schwarz verbirgt sich kein Einzelkämpfer, sondern eine starke Gemeinschaft. Die Leidenschaft für den Wein wird seit Generationen weitergegeben und findet auch weiterhin seine Fortsetzung.
Markus und Rita Schwarz leiten die Geschicke des Familienweinguts, unterstützt von Ludwig, Winzer und Techniker für Weinbau & Oenologie, Stefanie, Winzerin und B.Sc. Internationale Weinwirtschaft, sowie Daniel und Anna.

  • markus-schwarz

    Markus Schwarz

    Was ihn heute prägt, entstammt aus jungen Jahren. Früher schon hat er den Weinberg der Schule vorgezogen, heute ist er mit Herz und Seele Winzermeister, Besenwirt und Familienvater.

  • stefanie-schwarz

    Stefanie Schwarz

    Winzerlehre, Studium der Internationalen Weinwirtschaft und ein Auslandspraktikum im kanadischen Ontario gipfelten 2014 in der Weinkrone Württembergs. Das Jahr als Weinkönigin verstärkte die Leidenschaft für den Wein und stellte eine einmalige Erfahrung dar.

  • ludwig-schwarz

    Ludwig Schwarz

    Die Ausbildung zum Winzer und Techniker für Weinbau & Oenologie, sowie eine Reise durch das Weinland Südafrika lassen seine Augen auch über den eigenen Glasrand schauen. Mit Neugierde, Weitblick, Offenheit und Präzision bringt er den Betrieb nach vorne.